Singen macht Spass. Singen in einem Chor macht noch mehr Spass!
Singen macht Spass. Singen in einem Chor macht noch mehr Spass!

Adventssingen 2012

Auch dieses Jahr dürfen wir die Rumliker mit unseren Leidern auf den Advent einstimmen.
Unser Liedersträusschen, welches wir unter dem leuchtenden Tannenbaum, ohne Schnee, aber mit zu dieser Abendstunde dennoch kalten und klammen Fingern, den Anwesenden überreicht haben, erfreute Jung und Alt. Hie und da halfen die Rumliker mit, unseren Gesang, besonders bei den Liedern „Bald, bald isch Wiehnacht“, „en helle Stärn“ oder auch „let us sing together“ zu verstärken.
Natürlich durfte auch das Lied „Freude schöner Götterfunken“ nicht fehlen.

Im Anschluss an unseren Gesang wurden die Anwesenden von den Rumlikern mit diversen
Kuchen, Party-Broten und Punsch bewirtet, so dass man sich nun auch noch von Innen her wieder aufwärmen konnte.