Singen macht Spass. Singen in einem Chor macht noch mehr Spass!
Singen macht Spass. Singen in einem Chor macht noch mehr Spass!

Sommertreffen 2012

Am letzten freien Montag in den Ferien trafen wir uns auf dem PP des Flugplatz Speck… Und für einmal hat es nicht geregnet und es war ziemlich warm. Als denn alle Damen da waren, machten wir uns auf einen Spaziergang durch den Wald. Christa erzählte uns einiges über die Kelten, die auch dort waren, was ein Grabhügel beweist.
Wir waren aber nicht ganz alleine im Wald, waren doch hunderte von Mücken froh, endlich „Frischblut“ zu bekommen. Tapfer wehrten wir uns gegen die Plaggeister. Fast am Ende des Rundganges erwartete uns dann eine erfrischende Bowle, die Rolf vorbereitet hatte. Nach ein paar Gläsern und ein paar Liedern machten wir uns erfrischt auf den Weg zum Restaurant Speck wo wir noch etwas Kleines assen. Gestärkt machten wir später am Abend wieder auf den Heimweg.