Singen macht Spass. Singen in einem Chor macht noch mehr Spass!
Singen macht Spass. Singen in einem Chor macht noch mehr Spass!

Konzert: 29. Oktober / 5. November

Das zahlreich erschienene Publikum und die tollen Applause belohnten uns für den grossen Aufwand und die zahlreichen, harten Proben. Die Konzertbesucher konnten einen gelungenen humorvollen Abend geniessen und der Eine oder Andere genoss die feinen Köstlichkeiten in unserer Festwirtschaft bis in den späten Abend.

Die spezielle Reiseleiterin  Lotti Stäubli (ex Acapickels)führte uns um die Welt und durch dieses Konzert.

Mit viel Humor und einzelnen, nicht ernst zunehmenden Aussagen provozierte Lotti einige Lacher im Publikum. Da sie unser Geschenk ohne Mann mit nach Hause nehmen musste, ist sie, nach gut unterrichteten Quellen, immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Objekt.

In Uznach konnten wir als Gastchor auftreten und den Abend in vollen Zügen geniessen. Die Gastfreundschaft vom MC Uznach liess uns nach dem Konzert einen gemütlichen Abend geniessen. Die Presse war auch vor Ort und platzierte einen Bericht in der Tageszeitung.