Singen macht Spass. Singen in einem Chor macht noch mehr Spass!
Singen macht Spass. Singen in einem Chor macht noch mehr Spass!

Generalversammlung 2009

Wir trafen uns am Freitagabend um 19:30 im Rest. Krone.

Die erste Generalversammlung unserer neuen Präsidentin Clarisse Schmid wurde mit dem Eröffnungslied „En Vogel flügt as Feischter“ eröffnet.

Die einzelnen Traktanden wurden speditiv und ohne weitere Diskussionen durchgearbeitet. Leider mussten wir im abgeschlossenen Vereinsjahr wiederum einen Verlust von Fr. 320.05 ausweisen. Monika Badertscher wurde als neues Ehrenmitglied aufgenommen. Neu haben wir beschlossen den Termin für die nächste GV früher im Jahr festzulegen.

Mit dem Abschlusslied „belle qui tiens ma vie“ wurde die GV bereits um 20:50 Uhr geschlossen und der gemütliche Teil des Abends konnte beginnen.