Singen macht Spass. Singen in einem Chor macht noch mehr Spass!
Singen macht Spass. Singen in einem Chor macht noch mehr Spass!

Sommerhöck 2017

An einem wunderbaren, warmen Sommerabend Mitte August trafen wir uns bei der Feuerstelle ‚Gruebeweid‘ zwischen Russikon und Gündisau zu unserem Sommerhöck.
Einige nahmen den halbstündigen Weg zu Fuss in Angriff, andere pedalten mit ihrem Velo den Berg hinauf, die dritten liessen sich chauffieren. Bald schon brutzelte Feines auf der Grillfeuerstelle, mitgebrachte Köstlichkeiten ergänzten die Grilladen. Auch für ein feines Dessert war gesorgt. Nach Speis und Trank liessen wir es uns nicht nehmen, bei Kerzenschein unter Sternenhimmel einige Lieder zu singen. Es war ein gemütlicher, stimmungsvoller Abend.

Danke an die Organisatorinnen Andrea und Susanne